Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   9.10.12 12:07
    An alle Kreativ - Aktivi

http://myblog.de/maschengilde

Gratis bloggen bei
myblog.de





Living Dolls in Osnabrück! Zur Kulturnacht im September 2014!

Bernadette zeigt endlich ihr wahres Gesicht!

 

"Made in Osnabrück" lautet das diesjährige Motto. Was liegt da näher für uns, als wieder zu Häkel- und Stricknadeln zu greifen?

Unsere Idee: "Living Dolls"=lebende Skulpturen und Figuren, die die Altstadt bevölkern und überall dort erscheinen, wo während der Kulturnacht Bewegung ist. Die AkteurInnen bewegen sich in gehäkelten/gestrickten Allover-Kostümen oder sind phantasievoll maskiert (natürlich alles gehäkelt und gestrickt). Sie stehen als Stilleben auf den Straßen oder gehen unvermittelt auf Passanten zu, verblüffen, überraschen, sorgen für Irritation und Heiterkeit.

 Die ersten Experimente laufen schon hinter den Kulissen...

 Übrigens: wer an diesem Projekt interessiert ist, möge sich bei uns per e-mail melden. Wir freuen uns über MitmacherInnen!

Ist Ute in Wahrheit eine Drogen-Baronin???

 

 

 

2.3.14 20:20
 
Letzte Einträge: Es weihnachtet sehr!!!, "Garten der Sinne und Un-Sinne" auf der h+h in Köln (18.-20.03.2016, Sternstunden auf der h+h in Köln (30.03.-01.04.2017)


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung